Nicola Ciliax-Kindling

Nicola Ciliax-Kindling

Nicola Ciliax-Kindling kandidiert für die „Initiative Nordrhein Bonn/Bergisches Land“.

Lesen Sie, welche Impulse sie (berufs-)politisch geben möchte:

Als aktives Mitglied der Apothekerkammer Nordrhein kann ich dazu beitragen, unseren Beruf und seine Ausbildungsberufe unter anderem im Berufsbildungsausschuss voranzubringen, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Außerdem möchte ich für die neuen Dienstleistungen wie Impfen und pDL einsetzen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wirkliche Veränderungen und Fortschritte nur durch gemeinsame Anstrengungen und Zusammenarbeit in der Kammerpolitik erreicht werden können.

Mein Ziel ist es, mich in der Apothekerkammer Nordrhein dafür stark zu machen, dass Apotheken eine Spitzenposition in der Gesundheitsversorgung einnehmen. Ihre unverzichtbaren Leistungen sollen nicht nur anerkannt, sondern auch zukunftsfähig gemacht werden.