Prima, Sie interessieren sich ja schon für die Gestaltung der Berufspolitik in der Apothekerkammer Nordrhein, denn sonst würden Sie wahrscheinlich diesen Beitrag gar nicht lesen. Dann möchten Sie vielleicht auch den nächsten Schritt gehen: Teilnahme an den regelmäßigen Listentreffen der „Initiative Nordrhein“ (IN), Mitgliedschaft in der Kammerversammlung, Mitarbeit in einem der Ausschüsse oder beim Versorgungswerk, Delegierte*r zum Deutschen Apothekertag oder oder …
Persönliches Engagement in den Gremien der Apothekerkammer Nordrhein ist gar nicht so kompliziert. Schon mit relativ knappen zeitlichen Ressourcen ist es möglich, bei der „Initiative Nordrhein“ zumindest immer auf dem Laufenden zu sein. Wenn Sie sich für die Kammer-Politik interessieren, freuen wir uns über Ihre Mitarbeit – egal in welchem Umfang!
Um Ihre zeitlichen Ressourcen und Ihre Interessen abschätzen zu können, haben wir dieses Google-Formular erstellt:
IN-Umfrage zu Ihren Ressourcen für eine Mitarbeit in den Gremien der Apothekerkammer Nordrhein
Voraussetzung für eine spätere Mitarbeit in den Ausschüssen der Apothekerkammer Nordrhein ist eine Kandidatur und Wahl in die Kammerversammlung. Die Kammerversammlung ist das höchste Gremium und quasi das „Parlament“ der Apothekerkammer Nordrhein. Alle Angaben in unserem online-Formular erfolgen freiwillig, unverbindlich und werden vom Leitungsgremium der Initiative Nordrhein streng vertraulich behandelt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte füllen Sie das Formular auch aus, wenn Sie „nur“ durch unsere E-Mails auf dem Laufenden bleiben möchten und gelegentlich zu unseren (Web-)Meetings eingeladen werden möchten.
Fragen zur Kammerwahl 2024, zur Initiative Nordrhein oder ganz einfach zu „wie funktioniert eigentlich Kammer?“ können Sie jederzeit per E-Mail an info@initiative-nordrhein.de senden.
Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche kollegiale Grüße
Dr. Katja Renner
Vorsitzende der Initiative Nordrhein
Dörte Lange
Webmasterin der Initiative Nordrhein