Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ganz plötzlich und unerwartet ist gestern unser ehemaliger Vize-Präsident Hans Kühle verstorben.

Hans Kühle hat die Arbeit der Apothekerkammer Nordrhein jahrzehntelang auf den verschiedensten Ebenen ganz wesentlich mitgeprägt. Wir haben ihn als aufrechten und auch streitbaren Kollegen kennengelernt, dem es aber bei aller berufspolitischen Auseinandersetzung immer um die Sache ging. Wir verlieren mit ihm einen Kollegen, der sich jahrzehntelang im besonderen Maße auf verschiedensten Ebenen ehrenamtlich engagiert hat und einen hervorragenden Apotheker, der die vielen Facetten des Apothekerberufs zum Wohle der Patientinnen und Patienten lebte.

Viele von uns hatten das Glück und die Ehre mit ihm jahrelang zusammenzuarbeiten und neben dem außergewöhnlichen Apotheker Hans Kühle vor allen Dingen auch einen gradlinigen, warmherzigen und wertschätzenden Menschen, Wegbegleiter und Freund erleben zu dürfen.

Mit stillem Gruß

Apothekerkammer Nordrhein
Dr. Armin Hoffmann
Präsident

Foto: © Hirsch-Apotheke Erkelenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.