Dr. Helmut Beichler

Dr. Helmut Beichler

Dr. Helmut Beichler kandidiert für die „Initiative Nordrhein Köln“.

Auf die Frage, warum er sich für die Kammerarbeit engagiert, antwortet er:

Es ist wichtiger denn je, sich für unseren Berufsstand und für die wirtschaftlichen Belange der Apotheken zu engagieren. Nur eine wirtschaftlich gesunde Apotheke kann die vielfältigen pharmazeutischen und sozialen Leistungen für unsere Gesellschaft erbringen, und um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir die geschlossene Unterstützung des Gesamten Berufstandes aus Offizin, Industrie, Krankenhaus und Verwaltung – jeder zählt!

Und zudem möchte ich für die aktive Mitarbeit in der Kammer, in der Kammerversammlung und in den Ausschüssen werben – hier kann sich jeder ohne großen Zeitaufwand einbringen. Speziell die Kammerversammlung muss jünger und weiblicher werden, und zudem wünsche ich mir eine hohe Wahlbeteiligung!