Dr. Susann Just

Dr. Susann Just

Dr. Susann Just kandidiert für die „Initiative Nordrhein Düsseldorf“.

Auf die Frage, warum sie sich zur Wahl stellt und wofür sie sich in der Kammerversammlung einsetzen möchte, antwortet sie:

Dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal in der Kammer für die Apotheker mitarbeiten. Warum? Ich bin davon überzeugt, dass man gemeinsam immer mehr erreichen kann als allein. Zudem sind aktuell die Herausforderungen und Neuerungen in unserem beruflichen Umfeld einfach zu spannend!

Ich freue mich also darauf, für die Gestaltung unseres Berufsbilds und unseres Versorgungsauftrags Ideen zu sammeln, an ihnen zu arbeiten und sie schließlich Realität werden zu lassen. Das Wissen, welches in der Forschung gewonnen wird, für die Praxis nutzbar zu machen, ist mir dabei ein besonderes Anliegen.