Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 1. Oktober 2019 fand die konstituierende Sitzung des Fortbildungsausschusses bei guter Beteiligung auch zahlreicher neuer Ausschussmitglieder statt.

Dr. Katja Renner
Dr. Katja Renner

Zur neuen Vorsitzenden wurde Dr. Katja Renner mit Annette van Gessel als Vertreterin gewählt.

Nach kurzem Bericht von Abteilungsleiterin Dr. Constanze Schäfer wurde die Arbeit begonnen. Eine Änderung der Richtlinien zum Erwerb des freiwilligen Fortbildungszertifikates als Vorschlag für die Kammerversammlung wurde gemeinsam beschlossen. Als neues Thema der großen Fortbildung in 2020 setzten die Ausschussmitglieder das Thema „Der geriatrische Patient“ fest.

Annette van Gessel
Annette van Gessel

Ausführlich wurden die Zahlen der Fortbildung diskutiert. Insbesondere die Webinare werden extrem gut angenommen.

Hier entschied sich der Ausschuss für eine Umfrage zur Fortbildungsbereitschaft, die als Grundlage für die weitere Ausrichtung dienen soll.

Wer von den Kolleginnen und Kollegen der Initiative Nordrhein Ideen und Impulse für die Fortbildung hat, soll diese gerne an Frau Dr. Renner oder Frau van Gessel weitergeben, E-Mail info@initiative-nordrhein.de.

Liebe Grüße, Katja Renner

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.