Einladung zur virtuellen Fraktionssitzung der Initiative Nordrhein am Mittwoch, 17. Februar 2021, 20 Uhr s.t.

Liebe engagierte Kolleginnen und Kollegen der Initiative Nordrhein,

seit unserer letzten virtuellen Fraktionssitzung ist einige Zeit vergangen und in den Apotheken sowie in der Berufspolitik einiges geschehen.

Daher laden wir Sie herzlich ein, an unserer nächsten virtuellen Fraktionssitzung teilzunehmen – per Computer, Tablet oder Smartphone.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der Sitzung am 10.11.2020
  3. Bericht des Präsidenten
  4. Aktuelles zur Corona-Krise
  5. Berichte der Ausschussvorsitzenden (falls Sitzungen stattfanden)
  6. Zeit für Diskussion
  7. Verschiedenes

Herzliche kollegiale Grüße,

Dr. Helmut Beichler
Dr. Christoph Herrmann
Dr. Armin Hoffmann
Dörte Lange
Gabriele Neumann
Dr. Katja Renner
Michael Schröder
Dr. Claudia Vogt
Annette van Gessel

info@initiative-nordrhein.de
www.initiative-nordrhein.de

Zugangsdaten zum Webmeeting // Login und Technik-Hinweise

Mit der Einladungs-E-Mail von Frau van Gessel haben alle Mitglieder und Interessenten der Initiative Nordrhein bereits die Zugangsdaten für das virtuelle Treffen über GoToMeeting erhalten.

Wir nennen unsere Sitzungen zwar „Fraktionssitzung“, aber es sind ausdrücklich alle interessierten Apothekerinnen, Apotheker und PhiP aus Nordrhein eingeladen, egal, ob Sie Mitglied der Kammerversammlung sind oder nicht. Unser Ziel ist es, möglichst viele Kollegen in den Informationsfluss einzubinden. Daher darf die E-Mail mit den Login-Daten gerne auch an Kollegen weitergeleitet werden, die die Initiative Nordrhein noch nicht kennen, sich aber für die Berufspolitik interessieren und/oder sich mit ihren Ideen einbringen möchten!

Wenn Sie selbst nordrheinische*r Apotheker*in oder PhiP sind (egal, ob aus Offizin, Krankenhaus, Industrie, Lehre, Bundeswehr, Behörde etc.) und Zugang zum IN-Webmeeting am 17.02.2021 wünschen, dann senden Sie bitte eine kurze E-Mail an info@initiative-nordrhein.de mit Ihrem Namen und Ort/Art Ihrer Berufstätigkeit. Wir freuen uns immer über Gäste und bitten gleichzeitig um Verständnis für diese Vorgehensweise, den Teilnahme-Link nicht öffentlich auf der IN-Homepage zu machen.

Empfehlenswert ist eine Teilnahme über PC/Laptop/Mac/Tablet/Smartphone. Zur Teilnahme über ein mobiles Device bitte ggf. vorab die kostenlose App „GoToMeeting“ runterladen und installieren.

Man muss sich vorab nicht anmelden (im Gegensatz zu den Webinaren der Kammer), sondern lediglich am 17.02.2021 um kurz vor 20:00 Uhr auf den mitgeteilten GoToMeeting-Link klicken.

Bei Fragen zur Technik melden Sie sich (möglichst bereits vor dem Webmeeting) bei info@initiative-nordrhein.de (Empfänger der E-Mail: Dörte Lange, Dr. Katja Renner u. Annette van Gessel).

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen am 17.02.2021!

Dörte Lange
Webmasterin der Initiative Nordrhein

Beitragsbild von Mohamed Hassan auf Pixabay, modifiziert von D. Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.